LANDAU

Landauer Druckerei hatte mit Papierknappheit zu kämpfen

today31. Oktober 2022 10

Background
share close

Die Papierkrise trifft auch die Südpfalz. Regionale Druckereien teilen auf ANTENNE-Anfrage mit, dass sie in den vergangenen Monaten mit der Papierknappheit zu kämpfen hatten. Man habe zwar Alternativen gefunden, hoffe aber dennoch auf Besserung, sagt Marc Depuhl, Geschäftsführer der Landauer Druckerei „Point of Media“, gegenüber der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Landauer Druckerei hatte mit Papierknappheit zu kämpfen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in Speyer ausgelastet

Komplett ausgelastet ist derzeit die Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in Speyer. Darüber berichtet die regionale Tageszeitung. Bei den Geflüchteten handle es sich nach Angaben des Leiters, Steffen Renner, nicht nur um Geflüchtete aus der Ukraine. Aus der ANTENNE-Nachrichtenredaktion, Vanessa Lynn:

today31. Oktober 2022 8

0%
×