LANDAU

Landauer Brand- und Katastrophenschutzinspekteur warnt vor gefährlichem Teelichtofen-Heiztrend

today7. November 2022 21

Background
share close

Gefährliche Heiztrends in den sozialen Medien. Landaus Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Dirk Hargesheimer warnt die Bevölkerung jetzt vor Fehlinformationen im Netz. Im Interview mit der ANTENNE sagt er:

  • cover play_arrow

    Landauer Brand- und Katastrophenschutzinspekteur warnt vor gefährlichem Teelichtofen-Heiztrend Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

In Germersheim hat ein Wohnhaus gebrannt

Brand in Germersheim. Am Samstagmorgen um acht Uhr hat es in der Innenstadt in der Oberamtsstraße gebrannt. Ein Wohnhaus hat in Flammen gestanden und ist jetzt unbewohnbar. Das meldet die Polizei. Die Feuerwehr konnte eine Ausweitung des Feuers auf umliegende Häuser verhindern. Die Brandursache ist unklar. Verletzt wurde niemand.

today7. November 2022 21

0%
×