LANDAU

Landauer bei TV-Show The Voice of Germany

today26. August 2022 61

Background
share close

Landauer im Fernsehen. Heute Abend wird Jerome Mitchell bei der TV-Show „The Voice of Germany“ zu sehen sein. Mit einem Song von Macklemore will der Landauer Musiker und Dozent die Jury überzeugen. Im Gespräch mit der ANTENNE sagt Jerome Mitchell:

  • cover play_arrow

    Landauer bei TV-Show The Voice of Germany Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Auf dem Rhein treibende Leiche in Speyer entdeckt

Und: wie bereits auf der ANTENNE berichtet, wird seit letztem Sonntag ein Mann vermisst, der nach Zeugenangaben von der Rheinbrücke gesprungen sein soll. Wie die Polizei gegenüber der Presse mitteilt, wurde am frühen Mittwochmorgen in Speyer auf Höhe des Rheinkilometers 401 die Leiche eines Mannes auf dem Rhein treibend entdeckt. Die Wasserschutzpolizei Germersheim hat den leblosen Mann geborgen. Aufgrund des Aussehens und der Beschreibung des Vermissten, kann nach Polizeiangaben davon […]

today26. August 2022 383

0%
×