LANDAU

Landau-Queichheim hat neue Feuerwehreinheit

today31. August 2022 29

Background
share close

Eine neue Feuerwehreinheit für Landau-Queichheim. Seit gestern Abend ist die Gründung bestätigt. Neben Oberbürgermeister Thomas Hirsch und Ortsvorsteher Jürgen Doll, hat auch Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Dirk Hargesheimer der neuen Einheit einen Besuch abgestattet. Gegenüber der ANTENNE erklärt Hargesheimer:

  • cover play_arrow

    Landau-Queichheim hat neue Feuerwehreinheit Vanessa Lynn

Schon im letzten Jahr hatte die Landauer Feuerwehr die Erfahrung gemacht, dass das Interesse an der Arbeit der Feuerwehr zunehme. Gerade durch das letztjährige Hochwasser, hatten mehr und mehr Interessierte angefragt, so Dirk Hargesheimer im Gespräch mit der ANTENNE.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Malu Dreyer zu Besuch in der Pfalz

Besuch der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin in Speyer. Wie bereits auf der ANTENNE angekündigt, hat Malu Dreyer bei ihrer Sommertour am Montag einen Halt in Speyer gemacht. Im Fokus stand dabei die Rolle der Nachhaltigkeit in der Domstadt. Im Interview mit der ANTENNE sagt Dreyer:

today31. August 2022 10

0%
×