LANDAU

Kunstrasenplätze in den Ferien für alle zugänglich

today25. Mai 2023 42

Background
share close

Landaus Kunstrasenplätze sind in den Pfingstferien für alle zugänglich. Das gibt die Stadt jetzt in einer Presseinformation bekannt. Bürger können die Vereinsplätze am Südpfalz-Stadion und am Sport- und Freizeitcampus am Ebenberg dann immer werktags von 08 bis 21 Uhr nutzen. Wenn die Stadt damit gute Erfahrungen macht, sollen die Kunstrasenplätze erneut in den Sommerferien frei zugänglich sein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Revision im Fall des Messerstechers

Wie bereits gestern bei der ANTENNE berichtet, hat das Frankenthaler Gericht das Urteil gesprochen im Fall des Messerstechers in Ludwigshafen Oggersheim. Im Oktober letzten Jahres hatte ein Neustadter in Oggersheim drei Männer mit einem Messer angegriffen und zwei davon getötet. Am Mittwoch urteilte das Gericht, dass er in die Psychiatrie muss. Dagegen hat er nun Revision eingelegt. Das bedeutet, das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Landgericht Frankenthal war mit […]

today25. Mai 2023 14

0%
×