LANDAU

Kunstnacht Landau startet nach Pandemie wieder

today17. Mai 2022 3

Background
share close

Die Kunstnacht in Landau soll in diesem Jahr wieder stattfinden. Darüber hatten die Organisatorinnen und Organisatoren gestern in einer Pressekonferenz informiert. Vier Jahre nach dem großen Premieren-Erfolg öffnen am 3. Juni 15 Landauer Galerien, Museen, Institutionen, Vereine und Kirchen ihre Türen zur 2. KUNST.NACH(T).LANDAU.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Verkehrsunfall B38

Gestern Abend ist es in Neustadt zu einem Verkehrsunfall auf der B 39 an der Höhe der Anschlussstelle Neustadt-Süd gekommen. Darüber informiert jetzt die Polizei. Dabei befuhr ein 57-jährige Fahrer die B 39 aus Richtung Geinsheim kommend in Fahrtrichtung Industriegebiet. Im Kreisverkehr der Anschlussstelle Neustadt-Süd verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und kollidierte mit den Haltestangen eines Verkehrszeichens. Anschließend kam der Fahrer auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Ursache […]

today17. Mai 2022 8 1

0%
×