BAD BERGZABERN

Kritik am Landau-Takt 2022

today13. Dezember 2022 55

Background
share close

Der seit Montag gestartete Landau-Takt 2022 sorgt im Schulverkehr für Unmut. Stadtratsmitglied der SPD-Fraktion, Hannes Kopf, sieht hier insbesondere die Anbindungen Mörzheim und Bad Bergzabern nicht mehr gut aufgestellt. Die VRN-Flexline scheint da nun eine Ausweichmöglichkeit, um das Defizit zu kompensieren, so Hannes Kopf im ANTENNE-Interview:

  • cover play_arrow

    Kritik am Landau-Takt 2022 Vanessa Lynn

Heute Abend im Landauer Stadtrat wolle die Fraktion nachfragen und Verbesserungen fordern.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Verletzung des Postgeheimnisses – Edenkobener muss vor Gericht

Wegen Verletzung des Postgeheimnisses hat sich jetzt ein Edenkobener vor dem Landauer Landgericht verantworten müssen. Aufgrund des immensen Paketaufkommens ist der neu eingearbeitete Postzusteller mit der Zustellung der Briefe nicht mehr hinterher gekommen und lies diese deshalb in der Natur und dem Keller des Vaters verschwinden, so die Lokalzeitung. Unter den fast 5.000 unzugestellten Briefen waren unter anderem auch Wahlunterlagen. Weil die Richterin die überfordernde Situation in die Urteilsbegründung einbezogen […]

today13. Dezember 2022 55

0%
×