Allgemein

Kostenlose Corona-Schnelltests bis Ende Juni – jetzt schließen schon die ersten Zentren

today3. April 2022 4

Background
share close

Kostenlose Coronatests bis Ende Juni. Seit letzter Woche ist klar, das bis Ende Juni alle Bürgerinnen und Bürger den Anspruch auf kostenlose Corona-Schnelltests haben. Die Nachfrage sinkt allerdings, bestätigen privat betriebene Testzentren aus der Südpfalz. Die Folge: immer mehr Testzentren schließen. Das Testzentrum Weißquartierplatz in Landau will ihr Angebot aber aufrechterhalten, teilt Betreiber Peter Karl auf Anfrage der ANTENNE mit:

  • cover play_arrow

    Kostenlose Corona-Schnelltests bis Ende Juni – jetzt schließen schon die ersten Zentren Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

DÜW

Nach Brand: Wohnhaus unbewohnbar

Brand in Wachenheim. Am Sonntagmorgen gegen 01:20 Uhr hat aus bislang noch ungeklärter Ursache das Dachgeschoss eines Wohnhauses Feuer gefangen. Ein dort wohnendes Ehepaar wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte aber wenig später wieder entlassen werden, meldet die Polizei. Neben den Beamten waren auch THW und DRK vor Ort. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Es entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro. Das Wohnhaus […]

today3. April 2022 6

0%
×