EDENKOBEN

Kostenlos ins Freibad mit Musik

today30. Juni 2022 10

Background
share close

Das Freibad in Edesheim wird morgen und am Samstag auf die Eintrittsgelder verzichten. Grund ist die Feier zum 50-jährigen Jubiläum der Verbandsgemeinde Edenkoben. Darüber informiert jetzt die Verwaltung in einem Schreiben an die Presse. Geplant seien nach eigenen Angaben an zwei Tagen Feste im Bad mit musikalischer Begleitung. Das komplette Festprogramm ist der Verbandsgemeinde-Webseite zu entnehmen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Speyerbach erneut verschmutzt – Herkunft unbekannt

Erneute Verschmutzung des Speyerbachs. Wie die Feuerwehr in Speyer mitteilt, ist am Montag auf dem Speyerbach erneut ein Ölfilm entdeckt worden. Es ist nicht das erste Mal, dass auf dem Speyerbach zwischen Neustadt und Speyer das Wasser verschmutzt worden ist. Im jüngsten Fall entdeckte die Feuerwehr aus Speyer am Montagmorgen einen Ölfilm, der mittlerweile beseitigt ist. Weder für die Wasserpflanzen noch für die Bevölkerung sei die Verschmutzung gefährlich, so die […]

today30. Juni 2022 12

0%
×