LANDAU

Kommt der Totimpfstoff in Neustadt und Landau gut an?

today31. Januar 2022 6

Background
share close

Gestern vor einer Woche hat die Registrierung mit dem neuen Totimpfstoff in Rheinland-Pfalz gestartet. Die Nachfrage sei hoch, teilt Daniel Stich – Impfkoordinator des Landes auf Anfrage der ANTENNE mit:

  • cover play_arrow

    Kommt der Totimpfstoff in Neustadt und Landau gut an? Vanessa Lynn

In Landau hatte man in den vergangenen 7 Tagen mehr als 400 Anmeldungen registriert. Das teilt der Landauer Impfkoordinator Peter Wollny im Gespräch mit der Antenne mit:

  • cover play_arrow

    Kommt der Totimpfstoff in Neustadt und Landau gut an? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Info-Veranstaltung für werdende Eltern im Hetzelstift Neustadt

Heute Abend gibt es eine Info-Veranstaltung für werdende Eltern vom Neustadter Hetzelstift Klinikum. Ab 18:30 findet das Zoom-Meeting statt, wobei Hebammen und Ärztinnen aktuelle Regeln erläutern, den Kreißsaal vorstellen und Fragen beantworten. Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich, es müsse nur rechtzeitig der Link auf der Homepage www.hetzelstift.de angeklickt werden, teilt das Klinikum mit.

today31. Januar 2022 7

0%
×