Herxheim

Kollision zwischen Herxheim und Offenbach mit hohem Gesamtschaden

today15. August 2022 16

Background
share close

15.000 Euro Gesamtschaden zwischen Herxheim und Offenbach. Wie die Polizei Landau mitteilt, kam es am Samstagmittag zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einer PKW-Fahrerin. Die PKW-Fahrerin hatte den Motorradfahrer laut einem Bericht übersehen. Der Motorradfahrer soll sich nach Angaben der Polizei mehrfach überschlagen haben. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Gastro-Personal kehrt wieder in die Branche zurück

Das Personal kehrt wieder in die Gastrobranche zurück. Das bestätigt auch der Präsident des deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes, Gereon Haumann, auf ANTENNE-Nachfrage. Von Neustadt bis in die gesamte Vorderpfalz sei auch der Ausbildungsberuf wieder attraktiver geworden:

today15. August 2022 12

0%
×