Essingen

Körperverletzung auf Weinfest in Essingen

today29. August 2022 66

Background
share close

Körperverletzung auf Essinger Weinfest. Wie die Polizei mitteilt, hat am späten Freitagabend ein Jugendlicher einem 26-Jährigen ohne ersichtlichen Grund mit einem Stein ins Gesicht geschlagen. Zwei Jugendliche seien zuvor schon durch aggressives Verhalten – auch gegenüber des Sicherheitspersonals – aufgefallen, so die Zeugenaussagen. In der Schulstraße kam es dann zu der Körperverletzung in deren Folge der 26-Jährige ins Krankenhaus musste.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

FRANKENTHAL

Chemiekalien-Austritt im Chemie-Unternehmen Renolit in Frankenthal

Und: Im Chemie-Unternehmen Renolit in Frankenthal ist heute morgen eine weiße Chemikalie ausgetreten. Darüber berichtet die Freiwillige Feuerwehr Frankenthal. Verletzte gibt es keine. Das in Form von Staubnebel ausgetretene Produkt wurde niedergeschlagen und der Austritt zeitnah gestoppt. Bei dem ausgetretenen Produkt handelte es sich um Titandioxyd, ein Weißpigment welches in großen Mengen beispielsweise bei der Herstellung von Farben und Lacken, sowie im Pharmabereich und der Kosmetikindustrie eingesetzt wird. Dieser ist […]

today29. August 2022 39

0%
×