GERMERSHEIM

Körperverletzung auf Germersheimer Straßenfest

today5. September 2022 48

Background
share close

Körperverletzung am Ausschank beim Germersheimer Straßenfest. In der Nacht auf Sonntag hat ein etwa 30- bis 35-Jähriger erst einen 22-Jährigen geohrfeigt und dann sein ausgeleertes Weinglas einer 25-Jährigen an den Kopf geworfen. Durch die Glassplitter wurde eine andere Frau leicht verletzt. Der mutmaßliche Täter, der sich erst verbal, dann handgreiflich unzufrieden mit dem Ende des Ausschanks beim Straßenfest gezeigt hatte, flüchtete unerkannt. Die Polizei hat Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadt ist bereit, den neuen Corona-Impfstoff zu verabreichen

Ab heute soll der an Omikron angepasste Impfstoff auf die Bundesländer in Deutschland verteilt werden. Wie die Vakzine nun zu den Menschen kommen, organisieren die Bundesländer und Kommunen selbst. In Neustadt sei man bereit, den neuen Impfstoff zu verabreichen. Man sehe darin einen großen Vorteil, sagt Pressesprecherin Dagmar Staab im Interview mit der ANTENNE:

today5. September 2022 54

0%
×