Edesheim

Körperverletzung auf Edesheimer Kerwe

today5. September 2022 13

Background
share close

Gefährliche Körperverletzung in Edesheim. Laut Polizeimeldung kam es am vergangenen Wochenende auf der Edesheimer Kerwe zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 32-jähriger Mann aus Neustadt soll einen Schlag auf den Kopf bekommen haben. Der Täter habe dafür ein Weinglas benutzt. Als die Polizei eintraf, konnte der Täter fliehen. Hinweise nimmt die Edenkobener Polizei entgegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Zooschule Landau wird von angehenden Erzieherinnen und Erziehern genutzt

Wie der Landauer Zoo mitteilt, nutzen immer mehr angehende Erzieherinnen und Erzieher die Zooschule im Rahmen ihrer Ausbildung als Praxisfeld. Dort bekommen sie die Möglichkeit, Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen zu sammeln und gleichzeitig ihr eigenes Wissen zu erweitern. Das Angebot wird gerne auch im Rahmen eines Praktikums in der Ferienzeit genutzt, heißt es im Presseschreiben.

today5. September 2022 13

0%
×