SÜW

Klingenmünster: Polizist verletzt und bespuckt

today28. April 2022 4

Background
share close

Gestern Morgen hat sich ein 27 Jahre alter Mann in Klingenmünster mit der Polizei angelegt. Im Polizeibericht heißt es, der Mann habe bei einer Kontrolle gegen das Polizeiauto geschlagen. Als er aufgefordert worden sei, dies zu lassen, habe er stattdessen einen Polizeibeamten ins Gesicht geschlagen. Er sei zu Boden gebracht und gefesselt worden und habe währenddessen die Beamten beleidigt und bespuckt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwarten mehrere Strafverfahren. Die beiden Polizisten sind leicht verletzt worden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Cafe Herzlich Willkommen – auch zukünftig fortführen?

Das Cafe Herzlich Willkommen in der Gemeinde Haßloch soll etabliert werden. Dieser Meinung ist nicht nur Organisatorin Beate Füßer, sondern auch Besuchende des Cafes. Es fehle derzeit noch die Hilfe der Ehrenamtlichen, um das Treffen für die Geflüchteten aus der Ukraine regelmäßig anzubieten, so Füßer im Gespräch mit der ANTENNE. Allerdings soll auch weiterhin das Treffen stattfinden. Das gesamte Interview zum Nachhören:

today28. April 2022 36

0%
×