NEUSTADT

Klimaaktion kritisiert Klimastrategie der Stadt Neustadt

today29. Juli 2022 68

Background
share close

Die Neustadter Klimaaktion kritisiert die Klimastrategie der Stadt. Obwohl die Stadt Neustadt in diesem Jahr einige Aktionen in Sachen „Klimaschutz“ durchgeführt hatte, würde das nicht ausreichen, sagt Günther Scherer von der Neustadter Klimaaktion im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Klimaaktion kritisiert Klimastrategie der Stadt Neustadt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Kandel

Frau hat Klage gegen das Stadtfestival in Kandel eingereicht

Klage gegen das Stadtfestival in Kandel. Das Verwaltungsgericht Neustadt berichtet jetzt von einem Eilantrag einer Kandlerin, die Klage gegen das Ende August kommende Stadtfestival vor der Bienwaldhalle erhoben hatte. Sie sei der Meinung gewesen, dass vom Festival unzumutbare Beeinträchtigungen auf ihr Anwesen ausgehen würden, und sie befürchte übermäßigen Lärm. Das Verwaltungsgericht hat den Eilantrag abgelehnt. Der Antragstellerin stehe kein öffentlich-rechtlicher Unterlassungsanspruch zu, denn die geplante Veranstaltung „Stadtfestival Kandel“ greife nicht […]

today29. Juli 2022 60

0%
×