LANDAU

“Kleine Lösung” für die Kleinsten

today7. Juli 2022 13

Background
share close

Es gibt eine „kleine Lösung“ in Sachen Mörzheimer Spielplatz. Darüber informiert jetzt die Stadtverwaltung in einem Schreiben an die Presse. Man wolle nach eigenen Angaben den Spielplatz jetzt mit einer Schaukel, einer Rutsche und einer Wippe ausstatten. 2025 soll dieses Angebot dann vergrößert und erneuert werden. Da der Bebauungsplan für das Areal aber eine Sondergebietsfläche und keinen Spielplatz vorsehe, werde noch ein Stadtratsbeschluss benötigt. Die Verwaltung strebt an, diesen noch vor der Sommerpause herbeizuführen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Notstromaggregate für Landau

Der Hauptausschuss in Landau hat bei seiner jüngsten Sitzung entschieden, Notstromaggregate anzuschaffen. Die sollen eingesetzt werden, wenn das Gas knapp würde und dadurch der Strom in wichtigen Einrichtungen Landaus ausfalle. Oberbürgermeister Thomas Hirsch im ANTENNE-Interview:

today7. Juli 2022 15

0%
×