Allgemein

Kita-Kinder können in Neustadt bald online angemeldet werden

today13. Mai 2022 2

share close

Bereits 2020 hatte die Neustadter Stadtverwaltung bekannt gegeben, dass sie mit einem Online-Anmeldeverfahren die Kita-Anmeldungen in der Stadt künftig vereinfachen will. Eigentlich hätte die Online-Anmeldung bereits im letzten Jahr funktionieren sollen. Wie der aktuelle Stand der Dinge ist, Alf Bettinger vom Fachbereich Soziales,Arbeit, Jugend gegenüber der ANTENNE:

  • play_arrow

    Kita-Kinder können in Neustadt bald online angemeldet werden Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Mit 180 km/h durch die Stadt

Mit 180 km/h statt den erlaubten 100 km/h war am Mittwoch ein Autofahrer in Germersheim unterwegs. Die Polizei hatte in der Stadt Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt - jeder dritte Autofahrer war dabei zu schnell unterwegs. Das teilt die Polizei jetzt mit. Der Mann muss jetzt 1.400 Euro Bußgeld bezahlen. Außerdem bekommt er zwei Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

today13. Mai 2022

0%
×