SÜW

Kita-Bedarfsplanung – Ergebnisse der Elternbefragung

today20. Juni 2022 27

Background
share close

Morgen ab 20 Uhr findet eine Online-Veranstaltung zur Bedarfsplanung in Kitas statt. Bei der Veranstaltung des Kreiselternausschusses SÜW werde unter anderem besprochen wie Eltern vorgehen können, wenn der Betreuungsbedarf nicht ausreichend abgedeckt werde. Darüber hinaus bekommen Eltern einen Einblick in die Erstellung der Bedarfsplanung, heißt es in einem Schreiben des Kreiselternausschusses. Anmeldungen sind auf der Homepage des Kreiselternausschusses SÜW möglich. Auch die Ergebnisse der vorangegangenen Elternbefragung werden dann vorgestellt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Kein stationärer Covid-Anstieg

Für eine Prognose sei es noch zu früh. Auch wenn die Untervarianten des Coronavirus seit letzter Woche stark unter den Infizierten zunehmen, sieht sich in Neustadt das Hetzelstift gut aufgestellt und kann mit der aktuellen Situation umgehen. In einer schriftlichen Erklärung an die ANTENNE heißt es, dass die Zahl der an Covid19 Erkrankten moderat und auch keine Steigerungen hinsichtlich stationär aufzunehmender Patienten zu verzeichnen sei. Nach wir vor würden Patientinnen […]

today20. Juni 2022 17

0%
×