EDENKOBEN

Kirrweiler. Auf Katz geschossen?

today31. März 2022 6

Background
share close

Wie die Polizei Edenkoben jetzt berichtet, haben noch Unbekannte am späten Montagabend in der Hauptstraße in Kirrweiler auf eine Katze geschossen. Ein bislang nicht bekanntes Ehepaar entdeckte das verletzte Tier, als es sich schwer verletzt zum Wohnanwesen schleppte und informierte am Anwesen die Katzenhalterin. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und sucht in dem Zusammenhang das bislang unbekannte Ehepaar sowie Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

DÜW

Waldbrandgefahr Ende März Stufe rot

Waldbrandgefahr Ende März. Für die Feuerwehren und Forstämter aus der Pfalz ein ernst zu nehmender Alarm. So früh wie in diesem Jahr habe es noch nie eine Waldbrandgefahr gegeben, sagt Mario Biwer vom Forstamt Haardt im Gespräch mit der ANTENNE:

today31. März 2022 6

0%
×