DÜW

Kindertagespflege – Landkreis DÜW ist mit dabei

today9. Mai 2022 5 2

Background
share close

Der Kreis Bad Dürkheim beteiligt sich an der bundesweiten Aktionswoche „Kindertagespflege“. Mit bunten Luftballons machen die Tagespflegestellen im Landkreis Bad Dürkheim kommende Woche auf sich aufmerksam: Zur Aktionswoche „Gut betreut in der Kindertagespflege“ hat das Kreisjugendamt die Tagesmütter/Tagesväter eingeladen, Luftballons, Fähnchen und Plakate bei sich aufzuhängen. Petra Schneider-Schwarte von der Fachberatung sagt dazu im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Kindertagespflege – Landkreis DÜW ist mit dabei Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

EDENKOBEN

Hells Angels in Edenkoben

Ärger mit den Hells Angels in Edenkoben. Wie die Polizei mitteilt, habe das Chapter Neustadt der Rockergang am Samstagabend im Industriegebiet in Edenkoben gefeiert. Die Polizei kontrollierte in diesem Zuge mehr als 230 Personen und über 100 Fahrzeuge. Angereist waren Mitglieder aus ganz Deutschland und dem Ausland. Dabei wurde ein Verstoß gegen das Waffengesetz geahndet und neun weitere Anzeigen wegen verbotener Symbole erstattet. Zu größeren Vorkommnissen oder Verstößen sei es […]

today9. Mai 2022 72 1

0%
×