NEUSTADT

Kinderimpftage in Neustadt bis Mitte Januar ausgebucht

today21. Dezember 2021 2

Background
share close

Die Kinderimpftage in Neustadt sind bis Mitte Januar nahezu ausgebucht – das teilt jetzt Impfkoordinatorin Iris Kobel im Gespräch mit der ANTENNE mit. Morgen und übermorgen finden die ersten Sonderimpfaktionen im Neustadter Landesimpfzentrum statt – für Kinder von 5 bis 11 Jahren, sowie für deren ältere Geschwister und Eltern. Pro Aktion sind rund 650 Impfungen möglich. Die Dezembertermine und der 14. Januar sind allerdings schon ausgebucht, heißt es. Am 15. Januar sind noch Termine frei. Am 21. und 28. Januar und vom 21. bis zum 25. Februar gibt es dann weitere Sonderimpfaktionen – Anmeldungen wie immer über das Land.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Keine Impfungen bei Kindern im Landesimpfzentrum LD/SÜW

Keine Impfungen an Kindern im Impfzentrum Landau. Wie Oberbürgermeister der Stadt, Thomas Hirsch, auf Nachfrage der ANTENNE berichtet, sind bis dato keine Kinderimpfungen im teilweise reaktivierten Impfzentrum in Landau vorgesehen. Dennoch begrüßt der OB die eventuelle Durchführung der Impfungen an Kindern ab 5 Jahren ab dem neuen Jahr:

today21. Dezember 2021 5

0%
×