HASSLOCH

Kernbohrungen für die Installation der Lüftungsgeräte in Haßloch abgeschlossen

today31. Oktober 2022 61

Background
share close

Update zu den Lüftungsgeräten in Haßloch. Auf ANTENNE-Nachfrage gibt der Pressesprecher der Gemeinde, Marcel Roßmann, an, dass die Gemeinde die Herbstferien genutzt habe. In beiden Haßlocher Grundschulen seien die erforderlichen Kernbohrungen für die Installation der Lüftungsgeräte durchgeführt worden. Der Einbau und die Montage der Lüftungsgeräte stehe allerdings noch aus und erfolge in Absprache mit der zuständigen Firma – voraussichtlich ab dem 10. November. Zu den nächsten Schritten, Marcel Roßmann:

  • cover play_arrow

    Kernbohrungen für die Installation der Lüftungsgeräte in Haßloch abgeschlossen Vanessa Lynn

Die Arbeiten sollen im Laufe des Dezembers komplett abgeschlossen sein, so der Haßlocher Pressesprecher weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD BERGZABERN

Unterstützung für die Kundschaft der Stadtwerke Bad Bergzabern

Die Stadtwerke Bad Bergzabern unterstützen ihre Stromkundinnen und Stromkunden mit Geldzahlungen in der Energiekrise. Im sogenannten Sozialfond haben die Stadtwerke zusammen mit der protestantischen Kirchengemeinde und dem Zonta-Club 33.000 Euro gesammelt, die an zahlungsunfähige Kundschaft ausgezahlt werden sollen – das berichtet die Lokalzeitung. Alle Stromkundinnen und -kunden der Stadtwerke Bad Bergzabern können einen Teil des Geldes ab sofort per Formular beim Haus der Familie beantragen. Grundvoraussetzung ist, dass die Antragstellerinnen […]

today31. Oktober 2022 56 2

0%
×