Offenbach

Keine Lohnsteigerung für Menschen mit Behinderung – unfair?

today13. September 2022 9

share close

Keine Lohnsteigerung für Menschen mit Beeinträchtigung. Ab Oktober steigt der Mindestlohn in Deutschland auf 12 Euro. Wie Marina Hoffman, Vorstand der Lebenshilfe Südliche Weinstraße, der Antenne mitteilt, greift das Mindestlohngesetz in Behindertenwerkstätten allerdings nicht. So auch in der Südpfalzwerkstatt:

  • play_arrow

    Keine Lohnsteigerung für Menschen mit Behinderung – unfair? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Abschlussveranstaltung Stadtradeln Bad Dürkheim

Heute findet die Abschlussveranstaltung von der Stadt und dem Landkreis Bad Dürkheim zum Stadtradeln statt. Auf dem Zwischenmarkt des Wurstmarkts werden ab 17 Uhr im Bereich des Schubkarchstands 9 Siegerinnen und Sieger mit Preisen ausgezeichnet. Die Stadt weist darauf hin, dass es aus Rücksicht auf die Umwelt keine Teilnahmeurkunden in Papierform geben wird. Per Mail können diese aber digital angefordert werden.

today13. September 2022 11

0%
×