LANDAU

Keine Impfungen bei Kindern im Landesimpfzentrum LD/SÜW

today21. Dezember 2021 5

share close

Keine Impfungen an Kindern im Impfzentrum Landau. Wie Oberbürgermeister der Stadt, Thomas Hirsch, auf Nachfrage der ANTENNE berichtet, sind bis dato keine Kinderimpfungen im teilweise reaktivierten Impfzentrum in Landau vorgesehen. Dennoch begrüßt der OB die eventuelle Durchführung der Impfungen an Kindern ab 5 Jahren ab dem neuen Jahr:

  • play_arrow

    Keine Impfungen bei Kindern im Landesimpfzentrum LD/SÜW Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Impfaktion am Saalbau voller Erfolg

Die Impfaktion in Neustadt am vergangenen Wochenende ist gut gelaufen, das teilt die Stadt Neustadt mit. Im Saalbau hatte am Samstag eine Impfaktion für alle Spontanentschlossenen stattgefunden – organisiert von der Stadt in Zusammenarbeit mit Doktor Otmar Müller. Obwohl es keine Termine gab, kam es kaum zu Wartezeiten, erklärt Neustadts Pressesprecher Tobias Grauheding gegenüber der Antenne.

today21. Dezember 2021 2

0%
×