LANDAU

Keine Eisbahn für Landau

today23. Juni 2022 4

Background
share close

 

In diesem Jahr wird es keine Eisbahn in Landau geben. Darüber informieren jetzt die Stadt und der Organisator Alexander Kurz. Zu den Gründen sagt Kurz im Antenne Interview:

  • cover play_arrow

    Keine Eisbahn für Landau Vanessa Lynn

Man gehe aber davon aus, dass es in der Südpfalz in diesem Jahr trotzdem eine Eisbahn geben wird, so Kurz weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Gesundheitspreis für Haßloch

Die Gemeindeverwaltung Haßloch wurde mit dem AOK-MehrWert Preis für ihr Betriebliches Gesundheitsmanagement ausgezeichnet. Darüber informiert die Gemeinde in einer Pressemitteilung. Als Regionalsieger erhielt das Betriebliche Gesundheitsmanagement ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro. Das Geld wolle man in Zukunft in weitere Projekte und Maßnahmen des Gesundheitsmanagements stecken, so Sandra Meny aus der Personalverwaltung.

today23. Juni 2022 1

0%
×