Deidesheim

Keine Eintrittsgebühr bei Adventsmarkt Deidesheim

today24. Oktober 2022 6

Background
share close

Die Ortsgemeinde Deidesheim hat aus ihren Fehlern gelernt. Beim geplanten Adventsmarkt will man trotz verschärfter Sicherheitsregeln keinen Eintritt mehr verlangen. Wie Veranstalter Stefan Wemhoener gegenüber der ANTENNE mitteilt, habe man die Kritik der Besuchenden des Weinfestes in Deidesheim berücksichtigt:

  • cover play_arrow

    Keine Eintrittsgebühr bei Adventsmarkt Deidesheim Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Landauer LaOla soll laut aktuellem Stand nicht schließen

Letzter Ausweg: Badschließung. Nach wie vor teilt die Landauer Stadtholding, die das Freizeitbad LaOla betreibt, auf Anfrage der ANTENNE mit, dass das Bad angesichts der drohenden Energiekrise nicht schließen soll. Sorgen machen sich Betroffene trotzdem. Darunter auch Simon Nichterlein, Vorsitzender der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft, kurz DLRG, Landau. Eine Schließung würde für die DLRG die Streichung der geplanten Schwimmkurse bedeuten:

today24. Oktober 2022 4

0%
×