SÜW

Kein Strom in Teilen des Landkreises SÜW

today10. März 2023 57

Background
share close

Stromausfall im Landkreis Südliche Weinstraße. Am vergangenen Mittwoch kam es den Pfalzwerken zufolge um kurz nach 15 Uhr zu einem Stromausfall in Teilen von Queichhambach, Albersweiler und Gräfenhausen. Grund war ein umgestürzter Baum, der in eine Leitung gefallen war.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Schrottfahrräder in Haßloch entsorgt

Insgesamt 18 Räder sind in Haßloch entsorgt worden, so die Gemeindeverwaltung. Wie zuvor bei der ANTENNE berichtet, hatte die Ordnungsverwaltung angekündigt, die Schrottfahrräder am Haßlocher Bahnhof zu entsorgen. Die Räder werden nun noch rund vier Wochen, bis voraussichtlich Ende des Monats, im Fahrradraum des Bürgerbüros zwischengelagert.

today10. März 2023 24

0%
×