GERMERSHEIM

Kein Service-Telefon mehr

today1. Juli 2022 49

Background
share close

Die Kreisverwaltung Germersheim teilt mit, dass ab heute das Corona-Servicetelefon eingestellt wird. Der zusätzliche telefonische Service über das Bürgertelefon war zuletzt kaum noch gefragt. Der Draht in die Kreisverwaltung über die Nummer des Bürgertelefons bleibe aber bestehen, heißt es in einem Schreiben an die Presse.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Das Forsthaus bekommt mehr Geld

Mehr Geld für den Forsthaushalt. In der jüngsten Stadtratssitzung der Stadt Neustadt ist beschlossen worden, dass der Forsthaushalt 320.000 Euro mehr bekommen wird. Damit erhöht sich das Budget von 400.000 Euro auf 720.000 Euro. Das Geld wird für die Beseitigung der starken Unwetterschäden im April benötigt. Wie auf der ANTENNE berichtet, waren durch den Schneeeinbruch über 10.000 Bäume umgestürzt oder beschädigt worden.

today1. Juli 2022 40

0%
×