LANDAU

Kann der Gaspreis-Anstieg abgefangen werden?

today30. Juni 2022 8

Background
share close

Aufgrund des Wegfalls der EEG-Umlage sind die Strompreise auch in Landau gesunken. Die Gaspreise mussten angehoben werden. Eine erneute Anhebung sei aber von der Energie Südwest bis zum Jahreswechsel nicht vorgesehen, teilt Vorstand Thomas Wasmuth gegenüber der ANTENNE mit. Sollte aber weiterhin teurer als geplant Gas auf dem Markt eingekauft werden müssen, müsse eine Lösung gefunden werden, so Wasmuth am ANTENNE-Mikrofon:

  • cover play_arrow

    Kann der Gaspreis-Anstieg abgefangen werden? Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Nächste Veranstaltung zum Seniorenbus

Heute Abend treffen sich erneut die Mitglieder des Bürgervereins in Landau, der derzeit den Seniorenbus plant. Wie der erste Vorsitzende Rolf Lüchow der ANTENNE gegenüber mitteilt, wolle man die Versammlung nutzen, um auch weitere Interessenten, Sponsoren und Unterstützer anzusprechen. Alle Interessierten können heute um 18:30 Uhr in die Landauer Gaststätte Radegaggl kommen.

today30. Juni 2022 4

0%
×