Kandel

Kandel sucht Familie für Aktion “Heimatshoppen”

today17. August 2022 13

Background
share close

Kauf ein, wo du lebst“ – unter diesem Motto nimmt die Stadt Kandel auch in diesem Jahr an der Aktion der IHK Teil. Für die Aktion wird derzeit eine Familie gesucht, die drei Monate lang ohne online Shopping überleben kann. Ziel der Teilnahme sei es, den regionalen Einzelhandel in Kandel zu unterstützen, sagt Stadtbürgermeister Michael Niedermeier im Gespräch mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Kandel sucht Familie für Aktion “Heimatshoppen” Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Toter bei Mountainbike-Fahrer wird Freitag obduziert

Ein Radfahrer ist beim Mountainbike-Marathon in Neustadt gestorben. Darüber hatte die ANTENNE bereits berichtet. Die Ursache seines Todes sei bislang unklar, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Frankenthal am Dienstag. Der Mann habe keine äußeren Verletzungen gehabt, sein Mountainbike sei unbeschädigt gewesen. Zudem gebe es keine Anhaltspunkte für eine Straftat. Zur Klärung der Todesursache des 60-Jährigen soll die Leiche am Freitag obduziert werden. Andere Teilnehmer der Radveranstaltung am Sonntag hatten […]

today17. August 2022 18

0%
×