LANDAU

Kampf für das Landauer Universum-Kinocenter

today6. Dezember 2022 60

Background
share close

Der Landauer Kulturbeirat setzt sich für das Universum-Kinocenter ein. Wie schon bei ANTENNE berichtet, musste das Kino in der Innenstadt schließen. Weil der Pächter Wohnungen auf dem Grundstück plant, war die weitere Inbetriebnahme des Kinos nicht möglich. Ilse Berner vom Kulturbeirat Landau kämpft aber weiter für die Kulturstätte Universum-Kinocenter:

  • cover play_arrow

    Kampf für das Landauer Universum-Kinocenter Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

“Haus der Familie” für Germersheim

Ganz Germersheim verfügt nun über ein „Haus der Familie“. Das teilt der Kreis mit. Damit haben alle Städte und die acht Verbandsgemeinden im Kreis eine regionale Anlaufstelle für alle Lebenslagen und -phasen. Neu dazugekommen ist als letzter Standort Bellheim.

today6. Dezember 2022 41

0%
×