NEUSTADT

Kaffeetafel in Burrweiler fällt aus!

today31. März 2022 3

Background
share close

Keine Kaffeetafel in Burrweiler! Aufgrund der schlechten Wetteraussichten mit Kälte und Unbeständigkeit haben sich die Veranstalter dazu entschlossen die Kaffeetafel in Burrweiler am Sonntag den 3.4. abzusagen. Ein Alternativtermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Schulen im Landkreis werden saniert

Im Landkreis Südliche Weinstraße werden die Schulen saniert. Darüber informiert jetzt die Kreisverwaltung. Im Hauptgebäude des Staufer-Schulzentrums in Annweiler, der Realschule plus im Alfred-Grosser-Schulzentrum in Bad Bergzabern und dem Mittelstufenbau des PAMINA-Schulzentrum in Herxheim werden Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Trotz ausstehender Förderzusage, aktuellen Lieferschwierigkeiten und Handwerkerengpässen, wird angestrebt die Maßnahmen bis zum Endes des Jahres 2023 abzuschließen.

today31. März 2022 1

0%
×