SÜW

Jährliche Gebührenbescheide für die Abfallentsorgung im Kreis SÜW

today4. Januar 2023 19

Background
share close

Ab morgen verschickt der Eigenbetrieb WertstoffWirtschaft im Kreis Südliche Weinstraße die jährlichen Gebührenbescheide für die Abfallentsorgung. Darüber informiert der Kreis und bittet die Bürgerinnen und Bürger darum, die im Bescheid enthaltenen Angaben zu kontrollieren. Insbesondere sollten die abgedruckten Behälternummern mit den vorhandenen Behältern anhand des weißen Aufklebers seitlich an den Müllgefäßen abgeglichen werden. Abweichungen sind dem Eigenbetrieb WertstoffWirtschaft mitzuteilen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Zwei Speyerer Wettbüros bekommen ihr Geld zurück

Zwei Speyerer Wettbüros haben Ende vergangenen Jahres ihre Wettbüro-Steuergelder zurückbekommen. Darüber berichtet die Rheinpfalz und schreibt, dass es sich laut der städtischen Pressesprecherin Lisa Eschenbach um einen vierstelligen Bereich handle. Die kommunale Wettbürosteuer war in Speyer erst im August letzten Jahres in Kraft getreten, das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hatte Ende September hat diese Art von Steuer für auf kommunaler Ebene unzulässig erklärt.

today4. Januar 2023 11

0%
×