Insheim

Insheimer Faschingsumzug konnte stattfinden

today21. Februar 2023 61 1

Background
share close

Der Insheimer Faschingsumzug hat am vergangenen Wochenende stattgefunden. Anders als im Nachbarort Herxheim haben die Veranstalter an ihren Plänen festgehalten. Trotz des verschärften Sicherheitskonzepts konnte der Umzug erfolgreich durchgeführt werden. Mitorganisator Steven Wüst im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    Insheimer Faschingsumzug konnte stattfinden Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Tausende Briefe der Stadtwerke Speyer nicht zugestellt

Tausende Briefe der Stadtwerke Speyer nicht zugestellt. Wie die Stadtwerke Speyer kurz SWS jetzt mitteilen, wurden tausende Briefe an Kunden nicht zugestellt.  Laut den Stadtwerken habe ein beauftragter Dienstleister eine vierstellige Anzahl an Briefen eingelagert, statt sie auszuliefern. Dabei handle es sich um Briefe, die die Kunden der Stadtwerke über Preiserhöhungen bei Strom und Gas ab Jahresanfang informieren sollten. Dass diese Briefe nicht zugestellt wurden, konnte erst Mitte Februar festgestellt […]

today21. Februar 2023 64

0%
×