Westheim

Infoveranstaltung morgen zu “Wohnpunkt RLP” in Westheim

today23. März 2023 34

Background
share close

Die Ortsgemeinde Westheim lädt heute ihre Bürger zu einer Informationsveranstaltung ins Bürgerhaus ein. Hintergrund ist die Teilnahme der Kommune am Landesprogramm „Wohnpunkt Rheinland-Pfalz“. Ermittelt werden soll die Vorstellung der Bürger in Bezug auf das „Wohnen im Alter“. Beginn ist heute im Westheimer Bürgerhaus um 18:00 Uhr.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Abwasser-Monitoring in Neustadt erfolgreich

Abwasser-Monitoring in Neustadt erfolgreich. Experten aus ganz Deutschland haben gestern in Karlsruhe über das sogenannte Abwasser-Monitoring beraten. Die Stadt Neustadt war einer der ersten Städte in Deutschland, die diese Methode während der Pandemie genutzt hatte. Wolfram Klingelhöfer vom Neustadter Eigenbetrieb Stadtentsorgung und zuständig für das Projekt sagt im Interview mit der ANTENNE:

today23. März 2023 32

0%
×