HASSLOCH

Informationsveranstaltung zum Ruftaxi

today29. April 2022 5

Background
share close

In Haßloch findet morgen eine Informationsveranstaltung zum Ruftaxi in der Gemeinde statt. Seit 2002 verkehrt das Ruftaxi und bedient 31 Haltestellen, die sich über das Großdorf verteilen. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr lädt das Seniorenbüro an die Haltestelle Rathausplatz zum Austausch ein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Weniger Corona-Schnelltests werden durchgeführt

In der Stadt Landau werden immer weniger Corona-Schnelltests durchgeführt. Das bestätigt Landaus Stadtchef Thomas Hirsch auf Anfrage der ANTENNE. Die Testzentren, ob privat oder auch städtisch betrieben, teilen aber mit, dass sie bis Juni in Betrieb bleiben. Das sei auch ein besonderes Anliegen des Oberbürgermeisters, der im Gespräch mit der ANTENNE betont, dass das Impfen und das Testen weiterhin ein wichtiger Bestandteil sei, das Virus im Griff zu haben.

today29. April 2022 2

0%
×