NEUSTADT

Informationsabend zum Impfen bei Kindern in Neustadt

today31. Januar 2022 4

Background
share close

Heute findet ein Informationsabend zum Impfen von Kindern statt. Die Landtagsabgeordnete Katrin Rehak-Nitsche bietet heute ab 19.30 Uhr eine Telefon- bzw. Videokonferenz an, bei der auch ein Kinder- und Jugendarzt als Experte zur Verfügung steht, teilt der Pfalz Express mit. Er werde die neuesten Erkenntnisse und Ergebnisse aus Studien zum Thema erläutern und Fragen beantworten. Interessierte können sich per Mail an buero@rehak-nitsche.de oder telefonisch anmelden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Weiter auf der Suche nach einem Kita-Standort

Bei den Kitas in Jockgrim herrscht Raumnot. Wie auf der Antenne berichtet, muss an den Jockgrimer Kitas an- und umgebaut werden, um für die schon vorhandenen Kinder die Anforderungen zu erfüllen, die mit dem neuen Kita-Gesetz einhergehen. Das ist aber nicht der einzige Aspekt, mit dem man sich in den Kitas jetzt auseinandersetzen muss, erklärt Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann gegenüber der Antenne: Die vorhandenen Kitas in Jockgrim noch großzügiger zu erweitern, als es das neue Kita-Gesetz sowieso schon verlangt, sei kaum […]

today31. Januar 2022

0%
×