LANDAU

Informations-und Austauschtreffen

today28. April 2022 9

Background
share close

Die Ehrenamtsbeauftragte der Stadt Landau und der Verein Leben und Kultur e.V. laden heute Abend um 18 Uhr zu einem Informations- und Austauschtreffen ins Haus am Westbahnhof ein. Das Treffen richtet sich an Ehrenamtliche, die sich bereits in der Flüchtlingshilfe engagieren oder es vorhaben.Themen des Abends sind Wohnen und Erstorientierung für ukrainische Flüchtlinge in Landau. Um eine Anmeldung über tickets.hausamwestbahnhof.de wird gebeten.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Streik bei BVB Haßloch

Nicht nur die Kindertagesstätten in Haßloch streiken heute – auch im öffentlichen Personennahverkehr wird heute und morgen zum Streik aufgerufen. Betroffen ist unter anderem die Gemeinde Haßloch, in der die Verkehrsgesellschaft BVB dazu aufgerufen worden ist, Teil des Warnstreiks zu sein. Grund für den Streik sei nach Angaben der Verdi nach wie vor die fehlenden finanziellen Mitteln.

today28. April 2022 2

0%
×