Queichheim

In Queichheim wird nächste Woche die Asphaltdecke der Schneiderstraße erneuert

today7. Oktober 2022 48

Background
share close

Die Asphaltdecke der Schneiderstraße in Queichheim wird ab Montag erneuert. Darüber informiert die Landauer Stadtverwaltung. Der Durchgangsverkehr wird dort voraussichtlich für vier Wochen nicht mehr möglich sein. Auch die Bushaltestelle in der Schneiderstraße wird während der Baumaßnahmen nicht mehr angefahren.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Heute Abend wird in Neustadt die Pfälzische Weinkönigin gewählt

Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, findet heute Abend im Neustadter Saalbau die Wahl der Pfälzischen Weinkönigin statt. Lea Baßler, Sandra Eder und Lea Lechner bewerben sich um die Krone der 84. Pfälzischen Weinkönigin. Bei einer Bühnenshow wird das Weinwissen und Kommunikationstalent der Bewerberinnen geprüft. Die Fachbefragung findet in diesem Jahr erstmals öffentlich vor Publikum statt.

today7. Oktober 2022 68

0%
×