NEUSTADT

In Neustadt wird heute die neue Deutsche Weinkönigin gekrönt

today30. September 2022 42

Background
share close

Heute wird in Neustadt die neue Deutsche Weinkönigin gewählt. Veranstaltungsort ist der Saalbau, der Beginn ist ab 19:25 Uhr. Wie schon bei der ANTENNE angekündigt, darf heute zum ersten Mal das Publikum mitentscheiden, wer die neue Deutsche Weinkönigin wird. Unter den fünf Kandidatinnen ist auch die Pfälzer Weinkönigin Sophia Hanke.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Schulbuskontrolle in Neustadt mit Folgen

Neustadt zieht aus der letzten Schulbuskontrolle Konsequenzen. Wie bereits bei der Antenne berichtet, wurden vergangenen Montag in Neustadt fünf Schulbusse kontrolliert und unter anderem erhebliche Mängel beanstandet. Grundsätzlich sei es so, dass in den zwischen der Stadt, dem Verkehrsverbund und den Busunternehmen getroffenen Verträgen die Anforderung an einen Bus ganz klar festgelegt seien. So der städtische Pressesprecher gegenüber der ANTENNE. Die Busunternehmen seien demnach dazu verpflichtet, ihre Busse in einem […]

today30. September 2022 42

0%
×