LANDAU

In Landau laufen die Schwimmkurse der DLRG gut

today18. August 2022 76

Background
share close

In Landau laufen die Schwimmkurse der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft, kurz DLRG, gut. Wie der Vorsitzende Simon Nichterlein im Gespräch mit der ANTENNE mitteilt, sei man mit der bisherigen Durchführung der Kurse sehr zufrieden:

  • cover play_arrow

    In Landau laufen die Schwimmkurse der DLRG gut Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Wörth

Gewalttätige Auseinandersetzung in Wörth

Unbefugtes überschreiten der Gleise, Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr. Am Mittwoch um kurz nach Mitternacht, soll ein 39-Jähriger am Wörther Bahnhof einfach über die Gleise gelaufen sein, weshalb ein anfahrender Zug abbremsen musste. Das meldet die Bundespolizei. Das wiederum beobachteten drei weitere Personen, die den Mann auf die Gefährlichkeit seines Tuns aufmerksam machten. Dieser schlug daraufhin mit seinem Gürtel zu. Anschließend kam es zwischen der Personengruppe und dem […]

today18. August 2022 42

0%
×