LANDAU

In Landau findet die Nacht der Lichter nicht statt

today11. August 2022 6

Background
share close

Während sich die Landauer Stadtverwaltung noch unsicher über die Durchführung des Fest des Federweißen und des Weihnachtsmarktes ist, steht eins fest: In Landau wird die „Nacht der Lichter“ nicht stattfinden. Das bestätigt jetzt Landaus Stadtchef Thomas Hirsch im Gespräch mit der ANTENNE. Zu den Gründen sagt er:

  • cover play_arrow

    In Landau findet die Nacht der Lichter nicht statt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Andechser Bierfest in Haßloch wird Eintritt kosten

Das Andechser Bierfest, das am 22. September in Haßloch stattfinden soll, wird Eintritt kosten. Darüber informiert der Bürgermeister der Gemeinde, Tobias Meyer, auf Antenne-Nachfrage: Es hätte einen einstimmigen Beschluss aus den Gremien gegeben, so Meyer aus Haßloch weiter. Für volljährige Besuchende des Andechser Bierfests betrage das Eintrittsgeld 3 Euro pro Tag, für Kinder sei der Eintritt frei.

today11. August 2022 20

0%
×