NEUSTADT

In einer Neustadter Wohnung hat es gebrannt

today16. August 2022 37

Background
share close

Wohnungsbrand in Neustadt. Gesten Nachmittag musste die Feuerwehr in die Karl-Helfferich-Straße ausrücken. In einer Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrparteienwohnhauses war in der Küche ein Feuer ausgebrochen, wie das Medienteam mitteilte. Die Bewohnerin hatte Essen auf den Herd gestellt und die Küche kurz verlassen. Zur genauen Schadenshöhe kann noch keine Angabe gemacht werden. Verletzt wurde niemand.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Unterstützerinnen und Unterstützern für Landauer Projekte im Rahmen des Freiwilligentags gesucht

Landauer Projekte suchen noch nach Unterstützerinnen und Unterstützern. Die Stadt teilt jetzt mit, dass für 10 Projekte im Rahmen des Freiwilligentags der Metropolregion Rhein Neckar noch Freiwillige gesucht werden. Unter anderem stehen Arbeiten auf dem Schulhof der Grundschule Süd und rund um das Haus und den Hof beim Haus am Westbahnhof an. Interessierte können sich für die Landauer Projekte auf wir-schaffen-was.de/freiwilligentag anmelden.

today16. August 2022 14

0%
×