BAD DÜRKHEIM

In Bad Dürkheim könnten die Müllgebühren steigen

today29. Juli 2022 63

Background
share close

In Bad Dürkheim könnten die Müllgebühren in Zukunft steigen. Das teilt jetzt der Landrat Hans-Ulrich Ihlenfeld im Antenne-Interview mit. Allerdings sei noch nichts sicher, so Ihlenfeld:

  • cover play_arrow

    In Bad Dürkheim könnten die Müllgebühren steigen Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Klingenmünster

Verkehrsunfall mit einem LKW-Sattelzug in Klingenmünster

Und in Klingenmünster kam es heute morgen gegen 5:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW-Sattelzug, so die Polizeidirektion Landau. Der 36-jährige Fahrer ist auf der Weinstraße in Klingenmünster nach links abgeraten und ist dann mit einem geparkten PKW kollidiert. Durch den Zusammenstoß hat sich der geparkte PKW überschlagen und kam auf dem Gehweg seitlich zum Liegen. Außerdem sind eine angrenzende Einfriedungsmauer beschädigt worden und die linke Fahrzeugfront des LKW. […]

today29. Juli 2022 59

0%
×