Allgemein

Impfaktion am Landauer Campus

today27. Oktober 2021

share close

Impfaktion am Landauer Campus. Heute steht der Landesimpfbus auf dem Uniparkplatz in Landau. Verimpft werden die Impfstoffe von Biontech sowie von Johnson und Johnson. Es dürfen sich alle impfen lassen, die gemäß der Impfempfehlungen für diese zugelassen sind und bisher noch keine Impfung erhalten haben. Heute findet die Aktion von 8 bis 16 uhr statt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Haardter Nachbarschafsladen löst sich auf

Der Haardter Nachbarschaftsladen löst sich auf. Darüber berichten jetzt regionale Medien. Seit zwölf Jahre ist der Nachbarschaftsladen Haardt fester Bestandteil des nachbarschaftlichen Zusammenlebens in Neustadt-Haardt. In den vergangenen Jahren sind zahlreiche Aktivitäten veranstaltet worden. Vor allem das tatkräftige Engagement der Vereinsmitglieder im Bemühen um die Integration der ab 2014 im Ort ankommenden Flüchtlinge sticht dabei hervor. Mit dem Ziel, Brücken zwischen Nachbarn zu bauen, um Haardt die Zukunft einer Schlafstadt […]

today27. Oktober 2021 2

0%
×