Rülzheim

Immer noch kein Glasfaserausbau für Verbandsgemeinde Rülzheim

today3. Februar 2023 312

Background
share close

Bis heute noch kein Glasfaserausbau in Hördt, Kuhardt, Leimersheim und Rülzheim. Laut Zusagen der deutschen Glasfaser, hätten die Ausbauarbeiten in den Gemeinden bereits im Sommer vergangen Jahres fertiggestellt sein sollen, passiert sei allerdings bis heute noch nichts. Aus diesem Grund wendete sich jetzt der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rülzheim, Matthias Schardt, in einem Schreiben an das Unternehmen mit der Forderung nach einem verbindlichen Ablaufplan für die weiteren Abläufe heißt es in einem Artikel auf der Homepage der Verbandsgemeinde.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Soziale Stadt Speyer Süd: Bewerbung um Förderung ab jetzt möglich

Ab sofort können sich Einzelpersonen, Gruppen und Vereine der Stadt Speyer-Süd für eine Förderung ihres Sozialen Projekts bewerben. Im Rahmen des Konzepts „Soziale Stadt Speyer“ können noch bis zum 21. März Ideen eingereicht werden, teilt die Verwaltung mit. Beispielsweise Ideen zur Stärkung des nachbarschaftlichen Zusammenhalts oder Integrationsprojekte. Alle weiteren Informationen, sowie den Ausschreibungstext finden Interessierte direkt im Quartiersbüro Speyer.

today3. Februar 2023 38

0%
×