BAD DÜRKHEIM

Immer mehr Müll wird im Wald entsorgt

today31. Januar 2023 12

share close

Deutlich mehr Müll im Bienwald. Das berichtet das Forstamt Bienwald in Kandel gegenüber der ANTENNE. Wegen der Nähe zur A65 und B9 sei Müll schon immer ein Problem im Bienwald gewesen. Das habe sich seit der Pandemie jedoch verschärft, so die Forstamtsleiterin Astrid Berens. Zu den Gründen sagt sie:

  • play_arrow

    Immer mehr Müll wird im Wald entsorgt Vanessa Lynn

Auch im Pfälzer Wald bei Bad Dürkheim habe der Müll zugenommen, berichtet Frank Stipp, Leiter des Forstamts Bad Dürkheim, der ANTENNE. Im Lockdown hätten viele Menschen den Wald für sich entdeckt:

  • play_arrow

    Immer mehr Müll wird im Wald entsorgt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Frau in Speyer angefahren und liegengelassen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist eine 34-jährige Frau aus Speyer angefahren und dabei schwer verletzt worden. Darüber informiert jetzt die Polizei. Der mutmaßliche Täter wird noch gesucht. Die betroffene Frau war zu Fuß im Bereich der Straße "Steinmetzergasse", "Halbes Dach" gegen

today27. Januar 2023 42

0%
×