NEUSTADT

Heute wird in Neustadt ein neuer Corona-Impfstoff verimpt

today9. September 2022 27

Background
share close

Wie bereits auf der Antenne angekündigt, wird heute der neue Impfstoff im Landesimpfzentrum Neustadt verimpft. Das Impfzentrum in der Chemnitzer Straße ist jeden Freitag von 9:30 bis 13:30 geöffnet, so die Stadtverwaltung. Zwischen dem letzten Ereignis, also einer Impfung oder einer Corona-Erkrankung, und einer Auffrischungsimpfung müssen mindestens sechs Monate liegen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Polizei sucht nach Unfallverursacher in Neustadt

Unfallverursacher in Neustadt gesucht. Wie die Polizei jetzt bekannt gibt, ist es gestern Nachmittag zwischen den Einmündungen Sandfeldweg und Spitalbachstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Autofahrer ein 12-jähriges Mädchen angefahren hat. Durch den Zusammenstoß wurde das Mädchen leicht am Bein verletzt. Da der Fahrer im Anschluss ohne anzuhalten seine Fahrt fortgesetzt hatte, wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Unfallflucht eingeleitet. Nach Angaben des 12-jährigen Mädchens soll es […]

today8. September 2022 42

0%
×