LANDAU

Heute wird das deplantes Verkehrskonzept für Landau-Queichheim vorgestellt

today28. September 2022 5

Background
share close

Geplantes Verkehrskonzept für Landau-Queichheim. Im Rahmen einer Infoveranstaltung für Anwohnerinnen und Anwohner wird das Konzept heute um 17:30 Uhr auf dem Dorfplatz von Verkehrsdezernent Lukas Hartmann vorgestellt. Hartmann zufolge sollen die Wohngebiete in Queichheim entlastet werden, unter anderem wolle man durchgängige Radverbindungen schaffen. Der endgültige Beschluss wird im Oktober gefasst.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Rhodt

Schlepperfahrer verliert Trauben in Rhodt, über 1.000 Euro Schadenshöhe

Über 1.000 Euro Schadenshöhe durch Traubenverlust in Rhodt. Laut der Landauer Polizeiinspektion wollte eine Autofahrerin gestern gegen 11:40 Uhr die Weinstraße von der Edesheimer Straße kommend in Fahrtrichtung Weyher passieren. Als sie sich in den Kreuzungsbereich hinein getastet hatte, ist ein Schlepperfahrer aus der Fahrtrichtung Hainfeld gekommen. Dieser hat die Situation zu spät erkannt, und hat daraufhin eine Vollbremsung eingeleitet. Dadurch hat er einen Großteil seiner 3,5 Tonnen Traubenladung verloren. […]

today28. September 2022 3

0%
×